Endlich wurden auch in den Räumen der Anschlussunterbringung von Flüchtlingen die Besuchsverbote aufgehoben und die Kontaktbeschränkungen gelockert. Gerade jetzt, während der Schulferien, wollen wir daher vor allem Müttern mit Kleinkindern beim Deutschlernen helfen.

Die Fahrradwerkstatt sucht Unterstützung. Wer Lust und Zeit hat an einem Tag die Woche ein paar Stunden zu investieren, kann sich bei Herrn Merz über alles Weitere informieren.

Lothar Merz Tel. 07151 702004

Die Fahrradwerkstatt Remshalden sucht dringend eine Lagermöglichkeit für Fahrräder. In den letzten Wochen erschien hierzu bereits ein Aufruf im Mitteilungsblatt. Nach dem Umzug auf das Gelände der Alfred-Klingele-Str. 37 konnte hierzu bislang noch keine geeignete Möglichkeit gefunden werden.

Die Frau und 3 Kinder sind im letzten Jahr im Rahmen des Familiennachzugs nach Deutschland gekommen.